Auch bei Temperaturen weit über 30 °C konnten unsere Jugend- und Aktivgruppen hervorragende Leistungen beim 3. Bezirksbewerb in Aisting-Furth abrufen. Es freut uns besonders, dass auch heuer die Bewerbsgruppe 1 den Bezirkssieg in Bronze (vor Obernstrass 1 und Langacker 1) und den 2. Rang in Silber (hinter Pürach 1 und vor Obernstrass 2) erreichen konnte. Genauso hoch ist jedoch die Leistung unserer Jugendgruppen einzustufen. Die Jugendgruppe 1 mit Betreuer Huber Christoph erkämpfte sich hinter den Feuerwehrolympiade-Teilnehmern Winden-Windegg 1 den fantastischen 2. Rang in Silber und den 3. Rang in Bronze.
Auch die restlichen Gruppen unserer Wehr können sich über tolle Platzierungen freuen und stimmen uns positiv in Hinblick auf kommende Bewerbssaisonen. Hier die Platzierungen der einzelnen Gruppen in der Bezirkswertung:
- Jugend 1 Bronze: 3. Rang
- Jugend 1 Silber: 2. Rang
- Jugend 2 (mit Au) Bronze: 22. Rang
- Bewerbsgruppe 1 Bronze: 1. Rang
- Bewerbsgruppe 1 Silber: 2. Rang
- Bewerbsgruppe 2 Bronze: 24. Rang
- Bewerbsgruppe 2 Silber: 24. Rang
- Bewerbsgruppe 3 Bronze: 18. Rang
- Bewerbsgruppe 3 Silber: 11. Rang
- Bewerbsgruppe 4 Bronze: 15. Rang
Wir möchten allen Teilnehmern an den Bezirksbewerben gratulieren, besonders den beiden Jugendtrainern Christoph Huber und Josef (Peda) Gassner, sowie den Verantwortlichen der jeweiligen Bewerbsgruppen.
Nächste Woche ist dann der Landesbewerb in Braunau am Inn und am 21. Juli wird beim Nassbewerb bei uns in Holzleiten die Bewerbssaison beendet.