k 20220318 Karl Walzer senWir nehmen Abschied von unserem Kameraden Karl Walzer (Busunternehmer, Ruprechtshofen 15). Am Samstag (12.11.2022) durften wir ihn auf seinem letzten Weg würdevoll begleiten. Für seine Kameradschaft, Einsatzbereitschaft und seinen Idealismus wollen wir ihm danken und ihm stets ein ehrendes Andenken bewahren.

"Ich hatt' einen Kameraden, einen bessern findst du nicht.
Kann dir die Hand nicht geben, bleib du im ew'gen Leben, mein guter Kamerad!"
(aus dem Lied "Ich hatt' einen Kameraden")

"Euer Herz werde nicht bestürzt. Ihr glaubt an Gott, glaubt auch an mich! Im Hause meines Vaters sind viele Wohnungen. Wenn es nicht so wäre, würde ich euch sagen: Ich gehe hin, euch eine Stätte zu bereiten? Und wenn ich hingehe und euch eine Stätte bereite, so komme ich wieder und werde euch zu mir nehmen, damit auch ihr seid, wo ich bin. Und wohin ich gehe, dahin wisst ihr den Weg.
Jesus spricht: Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben. Niemand kommt zum Vater als nur durch mich." (Joh 14,1-4;6)

logo ff holzleiten

Nächste Termine

19 Apr. 2024
19:00 - 22:00
Gruppenübung
26 Apr. 2024
19:00 - 22:00
Gruppenübung
27 Apr. 2024
08:00 - 12:00
Feuerwehrhausputz
28 Apr. 2024
07:30 - 09:00
Florianimesse
10 Mai 2024
19:00 - 22:00
Gruppenübung